Seiten

Mittwoch, 14. Dezember 2011

Advents Bloggalender mein Türchen

Guten Morgen Ihr Lieben,


heute dürft Ihr das 14. Türchen bei mir öffnen :-)

und zu gewinnen gibt es dieses schöne Schmuckset, bestehend aus
★ einer Kette aus Velour für Wechselanhänger
einem Wechselanhänger aus Jaspis Halbedelsteinen und Metallblume
und einem Armband aus Jaspis Halbedelsteinen



Was Ihr dafür tun müsst ist ganz einfach, hinterlasst mir einen weihnachtlichen Kommentar (bis heute um 00 Uhr habt Ihr Zeit) und schon wandert Ihr in den Lostopf.... 

Morgen werde ich den Gewinner auslosen :-)


Und nun wünsche ich Euch viel Glück ♥
und eine schöne Adventszeit 

Und HIER kommt Ihr zum AdventsBloggalender 




42 Kommentare:

  1. Von draußt vom Walde komm ich her
    und wünsche mir dieses Schmuckset wirklich sehr! :)))

    Frohes Fest, lg Carola

    Carpe_Diem_@gmx.at

    AntwortenLöschen
  2. Wenn das Weihnachtsfest ansteht
    und das Jahr zu Ende geht,
    dann ist Zeit für Dank und Wunsch.
    Dieses Schmuckset hätt' ich gerne,
    schicke auch Grüße aus der Ferne,
    und teile mit dir solange Punsch.

    Lieben Gruß,
    Lilith. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wäre nett gewesen, den Autor dieses Gedichtes zu nennen, um den Eindruck zu vermeiden, dass man das Gedicht selbst geschrieben hat, und auf die Originalquelle zu verweisen. Autor bin icke: Hans Retep und Originalquelle ist: http://www.hans-retep-gedichte.de/index.php

      Löschen
  3. Oh, das ist ja wunderschön! Wenn ich es doch nur tragen dürfte...

    Frohe Festtage!

    Weihnachtliche Grüße,
    Mel

    AntwortenLöschen
  4. oh das ist ja mal ein tolles türchen und das würde genau zu meinem weihnachtsoutfit passen. ich wünsche euch allen eine schöne weihnachtszeit

    AntwortenLöschen
  5. Wenn Weihnachten bald schon ist,
    schreib ich dir ein kleines Gedicht.
    Denn dann entzünden sich die ersten Kerzen,
    und es glüht weihnachtlich in vielen Herzen.

    Ich wünsche Dir und deiner Familie schonmal eine schöne Weihnacht, das Ihr friedlich beisammen seid und ein leckeres Essen genießen könnt.

    Ich hüpfe hiermit in das Lostöpfchen.

    LG Maya

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja tolle Schmuckstücke. Diese hätte ich gerne. Drücke aber auch allen anderen ganz fest die Daumen. Die Vorweihnachtszeit ist doch auch als Erwachsene immer wieder spannend.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Weihnachten sind für mich strahlende Kinderaugen, viel Kerzenlicht und schön wäre noch Schnee ... ;-)

    eine schöne restliche Adventszeit wünsche ich allerseits

    AntwortenLöschen
  8. Wow sehr schön!
    Muntert auf bei dem Schmuddelwetter!
    Ich hoffe der Schnee lässt nicht mehrlange auf sich warten, denn das mag ich am Liebsten (neben dem Geschmücke) in dieser Zeit!
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöner Schmuck - da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf.
    Danke für das schöne Türchen.
    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschönes Set, welches suuupppi gut zu einem ersten selbstgenähten Kleid passen würde.
    Ein Traum!! x.x

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine sinnliche Adventszeit.

    Lieben Gruß Kari

    AntwortenLöschen
  11. Bei so einem Schmuckstück versuche ich doch gerne mein Glück... Liebe Grüße und eine schöne restliche Adventszeit! Katrin (kekskruemelchen@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  12. Weihnacht-Schmuck -ach was fürn Jubel,
    ich liebe diesen Trubel!
    LG Jo BO

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie hübsch und die Farben passen perfekt zu mir - jawoll - wahrscheinlich, sogar ziemlich sicher NUR zu mir ♥ Ich freu' mich auf's kuscheln im Lostopf und auf die Auslosung morgen.
    Liebste weihnachtliche Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön :-)
    da muß ich einfach mitmachen!
    Ich wünsch Dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit.
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. oh Du fröhliche, oh Du seelige, gnadenbringende Weihnachtszeit ..
    und wenn sie mir ein zauberhaftes Schmuckset bringt .. dann ist das Glück zu Weihnachten :)
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  16. Ich würde mit Deinem Schmuckset wahrscheinlich glücklich unter dem Weihnachtsbaum sitzen und wie eine Weihnachtskugel glänzen. LOL
    Liebe Grüße aus dem Sauerland,Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Ui, das sieht ja toll aus! Da mach ich auch gerne mit.
    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  18. wow, das sieht ja super aus, wäre ja schon der passende Schmuck für Wiehnachten.
    Ich wünsche eine schöne Restadventszeit und ruhige Feiertage.
    Liebe Grüße Judith

    AntwortenLöschen
  19. Wirklich eine super Idee :)
    Und ab nächster Woche darf es gerne noch schneien, dann ist die Weihnachtsstimmung perfekt:)wenn dann natürlich noch so schöner Schmuck unterm Baum liegt, das ist das Sahnehäubchen.
    Liebe Grüße,
    Anna-Maria

    AntwortenLöschen
  20. Ein hübsches Schmuckset, da hüpfe ich doch gerne mit in den Glückstopf !
    Ho Ho Ho, dann bringt es mir vielleicht der Weihnachtsmann*g*
    Noch eine schöne Adventszeit
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  21. hohoho über diesen gewinn wär ich sehr froh... gönne ich mir doch das ganze jahr nichts schmückes... wäre dieser gewinn was richtig schickes ;-)

    glg

    mischel.sandra@web.de

    AntwortenLöschen
  22. So eine Chance, dieses wunderschöne Schmuckset mein Eigen nennen zu können, darf und will ich mir nicht entgehen lassen... so hüpf ich schnell in den Lostopf und wünsche allen eine schöne und besinnliche Adventszeit!
    Ganz liebe Grüsse von ♥ Rahel ♥

    AntwortenLöschen
  23. Uiii, wie schön!
    Der Adventskalender hält doch immer wieder was tolles, neues bereit. Super! Dieses Schmuckset würde mir auch gefallen.
    Dir vielen Dank und eine schöne Adventszeit!
    Alles Liebe,
    Shushan

    AntwortenLöschen
  24. Wie...wie schön! Da möchte ich mit in den Lostopf. Vielleicht bringt mir das Christkindchen ja Glück :) Eine wunderschöne Advents- und Weihnachtszeit wünscht Chrissie

    AntwortenLöschen
  25. Ohh wie toll
    Oh wie fein,
    da will ich doch auch
    in den Lostopf mit rein!;)
    Weihnachtliche Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  26. Was für wunderschöne Preise. Und ich liebe Schmuck! Deshalb hüpfe ich mit in den Lostopf.
    Vorweihnachtliche Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  27. Wie fein, da mache ich mit und versuche mein Glück.

    Liebe Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen
  28. Oh was für ein tolles Set, da mache ich doch sehr gerne mit :-).

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  29. Was ist denn ein weihnachtlicher Kommentar? Mir fällt gerade nichts gescheites ein.... dafür würde ich gerne trotzdem an deiner Verlosung teilnehmen.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  30. Fichten, Lametta, Kugeln und Lichter,
    Bratäpfelduft und frohe Gesichter,
    Freude am Schenken- das Herz wird so weit.
    Ich wünsche allen: eine fröhliche Weihnachtszeit!

    (Volksgut)

    :o)

    Alles Liebe,
    Marisa

    AntwortenLöschen
  31. Frohe Weihnachten und eine schöne Adventszeit wünscht euch Benni

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  32. Von draus vom Walde komm ich her
    Ich muss Euch sagen ich freie mich sehr
    Denn all überall in den Blogs ganz fein
    Seh ich tolle Geschenkelein
    Drum schreib ich hier heute mal rein
    Den Adventsbloggalender find ich fein!

    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit
    Tanja

    AntwortenLöschen
  33. Oh, so schöner Schmuck, da hüpfe ich doch auch mal ins Lostöpfchen und hoffe, dass ich mal etwas gewinne.
    Eine schöne Adventszeit noch und vorweihnachtliche Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  34. Morgen Kinder wirds was geben...

    ... vielleicht was für mich? Ich drück mir die Daumen! lg Ilonka

    AntwortenLöschen
  35. ______$$
    __$$__$$__$$
    ____$$$$$$
    $$$$$$$$$$$$$$
    ____$$$$$$
    __$$__$$__$$
    ______$$
    _____*__ $__________$
    ________$$$______$$$
    __*_____ $$$$$__$$$$$
    ________$$$$$$$$$$$$
    ___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    _____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    _*_____ $$$$$$$$$$$$$$$$
    _____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    ___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    _________$$$$$$$$$$$$___*__________ $
    ____*___ _$$$$$__$$$$$_______*_____ $$$
    _________$$$______$$$___*________ $$$$$
    _________$__________$______$$$$$$$$$$$$$$$$$
    ___*______________*____________$$$$$$$$$$$
    ___________*______________*______$$$$$$$
    ___________________*____________$$$$_$$$$
    _______*________________*__$___$$$_____$$$

    Sehr toller Schmuck, über den ich mich wahnsinnig freuen würde :)
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  36. Oh nein, jetzt hats meine Sterne doch verzogen...In der Vorschau warens noch schön...Auf jeden Fall hättens Sterne sein sollen ;)

    AntwortenLöschen
  37. Oh Weihnachtsmann oh Weihnachtsfrau,
    was Du nun bist, weiß ich nicht genau...
    doch eins das weiß ich ganz bestimmt...
    das ich das Schmuckstück gerne nimmt *grins*
    (wünschen und nehmen hat sich nicht gereimt)

    Eine schöne Vorweihnachtszeit,
    auch wenn ich nicht gewinne
    Lieben Gruß
    von der NähMama

    AntwortenLöschen
  38. Grias di!
    Super schöne Sachen, die du da verschenken willst.
    Wünsche eine schöne Weihnachtszeit und nen guten Rutsch!
    LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  39. Rudi, the red nosed reindeer ...

    Eine ganz schöne Idee hattest Du! Da bin ich doch gerne dabei :)

    Viele Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  40. Ich hüpfe noch mit in den Lostopf ;)

    Tannenbäume, Kugeln, Lichter,
    Bratapfelduft und frohe Gesichter.
    Freude am Schenken - das Herz wird weit.
    Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit.

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  41. super hübsch da würd auch ich mal wieder schmuck tragen!

    lg dani

    danielatiedemann87@web.de

    AntwortenLöschen